Hilfe bei Bestellproblemen


Meine Bestellung ist beschädigt angekommen. Was müssen Sie nun unternehmen?

Damit DHL den Schaden akzeptiert, benötigen wir folgendes Bildmaterial von Ihnen:

1. Ein Bild des Versand-Labels
Es müssen folgende Daten erkennbar sein:
- Sendungsnummer
-  Absender
- Empfänger

 

2. Zwei Bilder der Innenverpackung
Es gilt das Zwiebelprinzip:
Innenverpackung von oben nach unten fotografieren.

 

3. Drei Bilder der Schäden am Inhalt
Schäden sollten auf Fotos deutlich zu erkennen sein.
Immer ein Hilfsmittel als Zeigestock benutzen.

 

4. Folgendes sollten Sie bei der Erstellung des Bildmaterials vermeiden: - zu nah aufgenommene Fotos
- zu dunkle Fotos
- verwackelte Fotos



Ihre Bonuspunkte werden nicht angezeigt?

Die Bonuspunkte (Schokotaler) werden 7 Tage nach der Online-Bestellung angezeigt. Um diese einzulösen oder zu sehen, müssen Sie sich mit Ihren Kundendaten in unserem Online-Shop anmelden.

Seit dem 15.03.2019 arbeiten wir mit dem Bezahldienst KLARNA zusammen. Der Bestellprozess ist mit diesem Bezahldienst auf eine Seite verkürzt worden. Um Ihre Bonuspunkte einlösen zu können, müssen Sie sich  jedoch einmal im Online-Shop anmelden. Anschließend klicken Sie Ihren gefüllten Warenkorb an und sehen dann unterhalb der Bestellpositionen die gesammelten Bonuspunkte. Nun die gewünschte Anzahl noch einlösen und weiter zur Kasse gehen.

 
 

Sie haben sich bei uns im Online-Shop registriert und können sich nun nicht mehr einloggen?

Diese Anleitung kann Ihnen helfen das Problem zu lösen.

 

Anleitung, PDF


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