Hilfe bei Bestellproblemen


Zahlungsarten wie RECHNUNG und RATENKAUF werden nicht angezeigt?

Damit diese Zahlungsarten zur Verfügung stehen, muß das Geburtsdatum eingegeben werden.

 


Ihre Bonuspunkte werden nicht angezeigt?

Die Bonuspunkte (Schokotaler) werden 7 Tage nach der Online-Bestellung angezeigt. Um diese einzulösen oder zu sehen, müssen Sie sich mit Ihren Kundendaten in unserem Online-Shop anmelden.

Seit dem 15.03.2019 arbeiten wir mit dem Bezahldienst KLARNA zusammen. Der Bestellprozess ist mit diesem Bezahldienst auf eine Seite verkürzt worden. Um Ihre Bonuspunkte einlösen zu können, müssen Sie sich  jedoch einmal im Online-Shop anmelden. Anschließend klicken Sie Ihren gefüllten Warenkorb an und sehen dann unterhalb der Bestellpositionen die gesammelten Bonuspunkte. Nun die gewünschte Anzahl noch einlösen und weiter zur Kasse gehen.

 
 

Sie haben sich bei uns im Online-Shop registriert und können sich nun nicht mehr einloggen?

Diese Anleitung kann Ihnen helfen das Problem zu lösen.

 

Anleitung, PDF


* inkl. gesetzlicher MwSt., zzgl. Versandkosten

Die Erfassung durch Google Analytics auf dieser Website wird zukünftig verhindert.